Damen Mode XLL – sexy und bequem

Wer sagt eigentlich, dass große Größen nicht bequem sein können? Nur weil so manche Designer auf schlanke Models stehen, bedeutet das noch lange Nichts. Starke Frauen sollten sich endlich an den Händen fassen und zeigen, was sie drauf haben. Es gibt viele Männer, die auf Frauen mit Kurven stehen. Warum also hungern, nur um in kleine Größen zu passen? Es gibt Designer, die spezielle Damen Mode XXL produzieren, weil sie bereits erkannten, dass der Markt groß ist. In den Staaten zum Beispiel ist dies gar kein Problem mehr. Dort leben dicke und dünne Menschen nebeneinander. Sie alle sind sexy und das ist gut so.

Mode für mollige sexy wie nie

Sie sollte nicht zu eng und nicht zu weit sein. Das ist das Geheimnis der Damen Mode XXL. Viele haben in der Vergangenheit den Fehler gemacht, dass sie viel zu weite Sachen kauften. Solchen Menschen blieb nichts anders übrig. Große Größen waren nun einmal weit geschnitten. Heute gibt es aber auch andere Schnitte. Da nicht jeder mollige Mensch, in engen Klamotten unangenehm aussieht. Manche haben breite Hüften, andere ein wenig Bauch. Solche Frauen brauchen automatisch große Größen, sind aber im Gesamtbild immer noch schlank. Die Proportionen sind wichtig, alles andere lässt sich kaschieren.