Badspiegel passend zu Ihrem Gesamtdesign

Viele haben bei dem eigenen Badezimmer ein sehr vielfältiges Gesamtdesign erreicht, doch dennoch wird ein Badspiegel bevorzugt, der einfach zeitlos und zurückhaltend ist. Die Auswahl an ausgefallenen Spiegeln ist natürlich groß und daran kann es somit also nicht liegen. Viele wünschen allerdings bei dem aufwendig gestalteten Spiegel nicht so einen richtigen Blickfang in dem Badezimmer, denn schnell wird das Bad sonst damit dominiert. Wer allerdings den Platz im Bad hat, der kann sich auch einen Ganzkörperspiegel als besonderes Highlight überlegen. Wer ansonsten einfach einen normalen Spiegel im Bad wünscht, der sollte dennoch zusätzlich auch noch einen kleinen Kosmetikspiegel aufstellen. Dieser kleine Spiegel verhilft dann dazu, dass gewisse Partien des Gesichts genauer überprüft werden können.

Die Badspiegel in der heutigen Zeit

Es handelt sich immer speziell beschichtete Spiegel, damit der Spiegel keinen Schaden nimmt. Dies ist sehr wichtig, da eine relativ hohe Luftfeuchtigkeit in diesen Räumen vorhanden ist. Wer hier einen ganz normalen Spiegel verwendet, der kann mit der Zeit unschöne dunkle Flecken und auch die Ablösung von der Spiegelfläche feststellen. Die Spiegel müssen auch immer zu der Einrichtung passen und diese kann natürlich Topmodern oder auch eher klassisch sein. Am Ende muss nur noch die Entscheidung getroffen werden, ob ein Spiegel oder doch ein Spiegelschrank in das Badezimmer kommt.